Hallo, Ich bin Sven

    Letzte Posts

  1. Nürnberg

    Der all jährige Geburtstag von Tobias, war mal wieder Grund einen Wochenendausflug nach Nürnberg in Bayern (ah sorry - Franken) zu unternehmen. Bei der Gelegenheit haben wir auch eine Bierführung durch die Tunnel unter der Stadt unternommen.

    @Sven in
  2. Stadtrundgang in Frankfurt

    Da ich ja eh Geburtstag hatte, sind meine Ellis mal wieder vorbeigeschneit und wir haben ein wenig Sightseeing in Frankfurt gemacht und dabei sind sogar die ein oder andern vernünftigen Fotos entstanden.

    @Sven in
  3. Thailand

    Jeder braucht mal Urlaub und weil es mich ins Warme gezogen hat, habe ich mich für das schöne Thailand entschieden.

    Dabei hab ich mir zuerst für 4 Tage die Metropole Bangkok angeschaut und danach die restliche Zeit am Strand in Phuket entspannt.

    @Sven in
  4. Gozo

    Ich wollte wieder mal für kleines Geld Tauchurlaub machen und dabei nicht von nervigen Divemastern gegängelt werden. Deshalb habe ich mich für Gozo entschieden und bei der Gelegenheit auch gleich den Rescue-Diver mit absolviert.

    @Sven in
  5. Australien

    Nach der Bundeswehrzeit fehlte mir, die Motivation direkt mit dem Studium zu beginnen. Deshalb habe ich mir ein wenig Geld erarbeitet und bin für drei Monate als Backpacker durch Australien gereist.

    @Sven in

~:) 2 ~ 2